Campingplätze Steinfeld

Gasthof Camping Bergfriede

Campingplätze Steinfeld

Adresse
Mitterberg 3
Ort
9754  Steinfeld
Telefonnummer
04717 401
Mobil
0676 9488585
E-Mail
camping.bergfriede@aon.at
Website
www.camping-bergfriede.com

Informationen

Als landwirtschaftlicher Betrieb bieten wir neben der Vermietung von modernen und ruhigen Campingplätzen auch einen Traditionsgasthof mit Familienpension. Dabei wollen wir unseren Gästen einen breiten Einblick in das natürliche und beschauliche Landleben vermitteln. Gutes aus eigener Landwirtschaft und ein kleiner Streichelzoo runden das vielseitige Angebot ab. Familiäre Atmosphäre : Der persönliche Kontakt zu unsern Gästen, die uns alljährlich aus vielen Ländern Europas besuchen, ist uns besonders wichtig. Schlussendlich ist es auch die freundschaftliche Atmosphäre, die dazu beiträgt, dass sich unsere Gäste am Hof so wohl fühlen und neben unvergesslichen Erlebnissen vieler gemeinsamer Aktivitäten aus der stillen Natur Kraft schöpfen.

Gasthof Camping Bergfriede ist in der Mitterberg 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Campingplätze, Gasthöfe, Hotels, Berghütten und Schutzhütten, Ferienheime, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen - In Steinfeld gibt es noch 1 weitere Campingplätze. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Campingplätze, Gasthöfe, Hotels, Berghütten und Schutzhütten, Ferienheime, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen
04717401 04717-401 +434717401

Stadtplan Mitterberg 3

Loading map...